Neu hier?

Du hast dich bisher noch nicht für Yoga interessiert und möchtest nun bei Kiana Yoga deine erste Yogastunde nehmen? Dann hast du vielleicht ein paar Fragen, die wir dir hier beantworten möchten. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte bei uns, wir erklären dir gerne alles, was du zu Yoga wissen möchtest.

Fragen & Antworten

Muss ich mich zur Probestunde anmelden?

Eine Anmeldung ist erforderlich. Du kannst dich einfach telefonisch unter 0172-130 60 81 anmelden.

Was kostet eine Probestunde?

Eine Probestunde kostet 8,00 €.

Was ziehe ich an / was benötige ich?

Du benötigst bequeme Kleidung und falls vorhanden eine Yogamatte. Kann sonst auch im Studio geliehen werden.

Muss ich Yogaerfahrung haben und besonders gelenkig sein?

Du benötigst keinerlei Vorerfahrung im Yoga und musst dich auch nicht verbiegen können. Falls gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, spreche das bitte vorher mit deinem Arzt ab.

Welche Kurse gibt es?

Kiana Yoga Rostock bietet ein abwechslungsreiches Kursangebot an. Hier findest du von Entspannung bis zum Power Yoga eine große Auswahl an Yogaklasse. Schau einfach mal auf den Kursplan.

Wie finde ich den passenden Kurs?

Solltest Du dir unsicher sein, welcher Kurs für dich geeignet ist, rufe mich einfach an. Gerne helfe ich dir die für dich passende Klasse zu finde.

Muss ich immer am gleichen Kurs teilnehmen?

Du kannst an allen Klassen teilnehmen, es besteht keine Kursbindung zu einer bestimmten Zeit.

Was muss ich machen, wenn ich eine Verletzung / Einschränkung habe?

Als Erstes hol dir das Okay von deinem behandelnden Arzt. Solltest du Yoga praktizieren dürfen, informiere mich vor der Yogastunde von deiner Verletzung, so dass ich im Unterricht speziell auf dich eingehen kann.

Kann ich Yoga machen trotz Schwangerschaft?

Natürlich. Spreche dich nur mit deinem behandelnden Arzt ab und informiere mich über deine Schwangerschaft.